Einleitung

Um es gleich vorweg zu sagen: "Jeder Mensch, hat die Fähigkeit und kann mit der Energierute®/Einhandrute oder mit dem Pendel umgehen."

Es ist eine Fähigkeit, die wir durch ehrliches Bemühen und Üben erlernen können.

Die Einhandrute wird auch Tensor genannt.

 

Die bekannteste Rute, welche Sie wahrscheinlich kennen, dürfte wohl die Wünschelrute sein.

Ich habe relativ lange mit der Wünschelrute bzw. der Winkelrute gearbeitet, bis ich vor etlichen Jahren, die Einhandrute und deren Vielseitigkeit kennenlernen durfte.

 

Heute arbeite ich ausschließlich mit der Einhandrute bzw. mit unserer Weiterentwicklung der Energierute® und dem Pendel.

 

Energierute®, Einhandrute und Pendel liefern mir bei meiner Arbeit, schnelle und  genaue Ergebnisse.

Die Energierute® / Einhandrute können für Diagnosen und Therapien eingesetzt werden, sofern Sie am Griff eine 4mm Steckbuchse besitzen an dem das entsprechende Zubehör angeschlossen werden kann.

 

Mir ist es mit den Jahren gelungen, die Bioresonanztherapie in "meine Radiästhesie" zu integrieren.

Wir entwickeln immer weiter neues Zubehör um die Energierute® noch vielseitiger zu machen. Schauen Sie immer mal wieder unter Zubehör nach.

 

Leider sind die Energierute® bzw. die Einhandrute, trotz ihrer vielfältigen Einsatzmöglichkeiten,  noch sehr unbekannt.

 

Mein Anliegen ist es, dass alle Interessierten, für sich oder andere, den Umgang mit der Energierute® / Einhandrute erlernen können.

 

Deshalb gibt es meine Bücher und meine Seminare mit den Themen: Seminare und Umgang mit  Energierute®, Einhandrute, PendelStörzonen, Wasseradern usw.

 

Tensor
Energierute

Energierute® mit Schutzköcher.

Tensor

Verschiedene Einhandruten.

Beispielbilder ohne  Energierute® 

Tensor

Zubehör: Becher mit Anschlusskabel.

Tensor

Energierute längenverstellbar. Grundeinstellung 29,00cm